Freitag überwiesen montag nicht da?

5 Antworten

Wurde das Geld Freitag überwiesen, die Überweisung angewiesen oder der Überweisung zugestimmt?

Das sind verschiedene Dinge, im ersten Fall sollte es spätestens morgen da sein, in den anderen Fällen vielleicht auch erst später.

Soweit ich weiß werden Überweisungen nicht am Wochenende getätigt und dauern wenige Werktage. Wird morgen oder übermorgen da sein

Ich glaube über das Wochenende läuft nichts... Evtl. Morgen oder die nächsten Tage

Es dauert meist zwei bis drei Tage. Wochenende und Feiertage ausgeschlossen.

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<marquee scrollamount="50" scrolldelay="100">
  </marquee>
<marquee height="100%" direction="right" behavior="scroll" bright="150%" loop="1" bgcolor="black"> <font color="#00aa00">
 <br />
 <br />                   Was ist das lol?
 <br />
  </marquee>
 </head>
</html>