Freddie Mercury-Tod

7 Antworten

Ja, aber er hat sich von der Öffentlichkeit weitestgehend ferngehalten oder war stark geschminkt. Seine Freunde haben es schon vorher gemerkt...

da er immer dünner wurde, hat die gerüchteküche ja auch schon lange gebrodelt.es wurde aber immer abgewiegelt.

Naja, damals in den Zeitungen kursierten schon Wochen vor seinem Tod Gerüchte über eine wahrscheinliche AIDS-Erkrankung.

Stimme mit der Antwort von Jens überein. Man hat es schon gemerkt damals wenn man queen Fan war das etwas nicht mit ihm stimmte und das er etwas schlimmes haben müsste aber er hat bis zu dem tag vor seinem Tod (auch den bandmitgliedern) keine offiziellen Angaben gemacht.

Das habe ich mal in einer Dokumentation über die Band in einem Interview mit Brian May und Roger Taylor mitbekommen. Natürlich ahnten sie es; eigentlich wussten sie es, aber sie sprachen nicht darüber.

Mfg Mimik

Dabei ging es ja nur um die Öffentlichkeit, er hat einen Tag vor seinem Tod mit einer schriftlichen Aussage die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis gesetzt, gewusst hat er das natürlich eher :)

Gruß S