schlechte Erfahrung mit Wunderheiler Braco?

7 Antworten

Ich war schon etliche Male bei Braco. Mir geht es danach immer sehr gut. Es kommt darauf an, ob sich derjenige dafür öffnen kann. Nicht immer klappt es sofort, manchmal muss man Geduld haben. Dort sollen schon sehr viele Heilungen geschehen sein. Ich finde wenn man danach einfach glücklich und kraftvoll ist, ist es ganz viel wert. Man kann es einfach nicht mit dem Verstand erklären. Ich empfinde Braco als einen ganz besonderen Menschen, der anderen helfen möchte und laut den Berichten die man hört geschieht das sehr oft. Alles Liebe Kathi

meine eltern gehen oft zu ihm und sind jedes mal begeistert. viele berichten von positiven schwingungen usw. bis jetzt habe ich noch nie etwas schlechtes gehört. vielleicht ist es ein versuch wert, und teuer ist es auch nicht ;)

RebiRe
Fragesteller

hey, danke für die Antwort! und deine Eltern haben auch noch nichts negatives über ihn gehört? LG

Jessi38317  10.08.2011, 13:24
@RebiRe

ne, alle dort sind super begeistert ;)

Hallo! Wir gehen seit ca.2 Jahren zu den Begegnungen mit Braco. Wir haben bis jetzt nur ausgesprochen positive Erfahrungen damit gemacht und können dies nur wärmstens empfehlen.

Was das Absetzen deiner Medikamente und den Kinderwunsch betrifft, solltest du dich jedoch in die Hände eines Arztes, Heilpraktikers o.ä. begeben und die Angelegenheit mit diesen besprechen und ihre Anweisungen befolgen.

Denn Braco ist kein Ersatz für einen Arztbesuch und die Begegnungen mit ihm sollten ausschliesslich "zusätzlich" erfolgen.

Ganz einfach: Braco hat nie von sich behauptet, ein Heiler zu sein. Er tut nichts anderes, als die Menschen anzugucken. Er behandelt niemanden. Von daher kannst Du Dich gar nicht in dem Sinne an ihn wenden. Du kannst hingehen, Deinen Obulus von 5,- € zahlen und Dich anschauen lassen, Schaden wird es nichts, ob es was hilft, wirst Du ja merken. Ich selber gehe regelmäßig zu Braco und merke, dass ich dadurch einfach glücklicher werde. Mittlerweile wird Bracos Blick auch regelmäßig im Internet übertragen (braco-tv.com) , da kann man sich dann die Anreise sparen. Und drei Dollar pro Blick (bzw. 3,30 wenn man über PayPal zahlt) sind auch nicht zuviel. Probier es aus und lass Dir das Ausprobieren und Überprüfen von niemandem ausreden :-)

hallo! Ob Sie bei Braco oder zu einem Artzt gehen,überlasse ich Ihnen Selbst!.was Sie aber tun sollten,ist,dass Sie zurückgehen,seit wann Sie die Krankheit haben und sich selbst Fragen auferlegen,warum diese Krankheit bei Ihnen ist! Sie müssen zur Selbster-kenntniss kommen!.Wenn Sie Der Überzeugung sind,dass Sie von Menschen gemachtes Lebewesen sind,dann gehen Sie Dorthin und dann Glauben Sie auch,dass Ihnen geholfen wird.Jedes Lebewesen,ob Tier oder Pflanze,weiss woher es kommt und bleibt immer mit Dem in Verbindung.Nur die Menschen wissen nichts mehr und stellen nur Versuche an. Glauben Sie an Ihre Gesundheit und hören Sie auf zu Glauben,dass Sie nicht Glauben können.Zweifeln Sie nicht,bleiben Sie immer in Gesunde Gedanken.Meinungen Anderer sind überflüssig,zu sich selbst finden,dort finden Sie Ihre Antwort!,Das ist Wahrheit!!.