Sollte ich meine Psychaterin darauf ansprechen?

5 Antworten

Definitiv rede mit ihr über deine Bedenken!

manchmal sollte man auch nicht zu viele Erfahrungsberichte lesen, denn das verunsichert nur :)

JulieB000  02.01.2021, 01:34

Ja, das kann ich voll und ganz unterstützen. Viele Patienten werden erst durch das Lesen zu vieler Erfahrungsberichte verunsichert.

Du solltest JEDE Möglichkeit nutzen, dir Informationen über alles zu holen, was du deinem Körper zuführen willst! Gerade dann, wenn es um Medikamente oder Impfungen geht, ist das extrem wichtig!

Du kannst selbstverständlich um ein anderes Medikament bitten wenn das derzeitig verschrieben Medikament für dich unverträglich ist.

Sprich mit deinem Therapeuten oder deinem Arzt

Natürlich kannst du deine Bedenken mit deiner Psychiaterin besprechen! Das ist selbstverständlich.

Rede auf jeden Fall mit ihr darüber.