Frauenarzt anrufen wie?

5 Antworten

[Dein Name] Hallo, ich hätte gerne einen Termin für meine erste Untersuchung.

Ruf einfach an und sag " Hallo, ich war noch nie beim Frauenarzt und möchte gerne einen Termin ausmachen um mich mal checken zu lassen. "

Die Leute dort sind sehr verständnisvoll und wissen damit umzugehen.

"Guten Tag, mein Name ist (....). Ich würde gerne das erste Mal zum Frauenarzt. Kann ich da mit ihnen einen Termin vereinbaren."

Alles weitere wird dann mit der Sprechstundenhilfe besprochen

Einfach anrufen, eine freundliche Begrüßung und sagen das du einen Termin haben möchtest.

Hallo..Sagt einfach.. guten Tag hier ist zb Frau Mustermann ...nehmen Sie noch Patienten an..wenn ja hätte ich gerne einen Termin.

Das war's schon.

LG Sky...💥💥💥