frau ein kompliment machen die abgenommen hat :D

14 Antworten

Ey,

dabei sehen manche Weiber mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen besser aus als die mageren Hungerhaken! Sag lieber, ey, Du hast Dich verändert, was ist geschehen, neue Liebe oder im Lotto gewonnen?

Horace  13.08.2012, 18:03

Interessant ist, dass oft die Männer bei Frauen extreme Ansprüche an die Figur stellen, die selbst den Bauch auf den Knien hängen haben - und ja, manche Frauen sehen spindeldürr völlig unerotisch aus. Es muss zum Typen passen.

Ehestut6  13.08.2012, 18:17
@Horace

Ansprüche deshalb, weil die Norm dies vorgibt und sie sich daher arsc.kriechender Weise anpassen. Ne tolle Rubensbraut ist was schönes, 1,75m und 95 kg oder mehr, passt! Typen die den Bauch auf den Knien hängen haben und diesen beiseite legen lassen müssen um die Blase zu entleeren, stimmt, die stellen die meisten Ansprüche, um von ihrer Plautze abzulenken!

Raisyli  13.08.2012, 18:41
@Ehestut6

Hallo Ehestut6,

Kompliment, Du weißt Bescheid, Dir müssen doch die kernigen Frauen nachlaufen?!

Es kommt drauf an wie man es sagt..

Du könntest ja auch sagen: Hey machst du Sport? Sieht gut aus!

;)

Ehestut6  13.08.2012, 17:41

hast Du Dir ne Monatskarte für die Sauna besorgt?

Ja das ist ja immer so bei rethorischen Fragen aber,vieleicht will sie ja genau das hören.Sie weiß ja selber,dass sie früher fettleibig war und ihr ziel ist es nathürlich abzunehmen.Und wenn du das sagst,weiß sie,dass sie es geschafft hat.Trotzdem kannst du auch andere Komplimente machen,wie z.B. WOW siehst du heiß aus,ich hätte dich fast nicht wieder erkannt oder einfach non-verbale Ausdrücke,wie als würde dir der Atem stocken,etc. :DD

Ehestut6  13.08.2012, 17:37

wenn eine mal ein paar Pfund mehr hat muss sie nicht zwangsläufig fettleibig sein!

Raisyli  13.08.2012, 18:41
@Ehestut6

so siehts aus mein Gutster!

sag mal, hast du deine haare verändert? irgendwas ist neuerdings anders an dir, es ist das makeup oder?

würde ich behaupten du siehst jünger aus, würde ich lügen weil du echt reif geworden bist.

Du hast die schuhe geändert jetzt habe ich es..

.. die stehen dir wirklich sehr gut, du hast mit denen wirklich eine richtig tolle haltung, oder so ähnlich.

(ja ich weis das die frage 8 jahre alt ist) es geht ums prinzip

Hey du siehst echt gut aus. Hast du denn abgenommen? :)

also wenn man das wkl nett und ehrlich sagt, wird man schon nicht falsch verstanden :)