Franchise bei Frida Claire Brautmode?

2 Antworten

Wichtig , lasst die Verträge vorher von einem Anwalt prüfen der sich mit Vertragsrecht auskennt!!!! Dann erst entscheiden . Hört auf den Anwalt und lasst euch nicht von euren Emotionen leiten. Ich spreche aus Erfahrung .

Joedi6872  27.03.2019, 22:05

Nicht das es falsch verstanden wird ,das gilt für alle Verträge. Es müssen sämtliche Details drinn enthalten sein. ZB ich hab einen Vertag über eine bestmmte Laufzeit und ich muss Ware nachkaufen dann müssen die Einkaufspreise über die Laufzeit festgeschrieben sein oder die Teuerungsrate welche entstehen könnte in der Höhe und dem Zeitraum drinn stehen. Falls nicht habt ihr keine Möglichkeit vernünftig zu kalkulieren . Und so gehören noch viele andere Sachen hinein die erstmal nicht wichtig erscheinen aber später große Probleme nach sich ziehen können. Setzt euch unbedingt mit der Branche mit der ihr einen Vertrag abschließen wollt auseinander .

Auf keinen Fall den Vertrag unterschreiben. Frida Claire erzählt viel und hält wenig. Und der Vertrag ist der reinste Knebelvertrag, der ausschließlich zum Nachteil des Händlers dient. Ich war "jung und dumm" und muss nun das Lehrgeld zahlen. Und außer mir sind auch sooo viele andere damit auf die Nase gefallen. Ich wollte so unbedingt einen Laden und es klang so gut, was FC erzählt hat und nun habe ich Schlaflose Nächte wegen dieser Firma. Spricht man FC auf die schechten Bewertungen an, versuchen sie die Händler die sich auflehnen zu denunzieren. Sie geben nichts von dem zu und sind einfach sehr gut im Reden. Ich kann eigentlich nur warnen, sich nicht (wie ich) einwickeln zu lassen.