Frage an Männer - Würdet ihr euch vorher unten rum Rasieren wenn ihr eine Ärztliche Untersuchung oder Abklärung hättet (Bitte Ernste Antworten) ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein dem Arzt kann das Egal sein 58%
Andere 32%
Ja weil 11%

13 Antworten

Nein dem Arzt kann das Egal sein

Hallo Poppedelfoppe!

Rasieren ist ein Modeakt geworden wer das will, kann es auch machen.

Ich nicht

Es sei denn, es gibt eine medizinische Notwendigkeit

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Andere

Ich rasiere mir niemals den Intimbereich und würde das auch nicht für einen Arztbesuch machen. Einzige Ausnahme, wenn es zur Behandlung medizinisch notwendig wäre. Das wäre dann ein Ausnahmefall.

Whoopy89  19.02.2022, 17:22

Wächst es dann vorne unbegrenzt weiter?

Vennesla  19.02.2022, 17:23
@Whoopy89

Schamhaare wachsen nicht unbegrenzt, diese haben eine gleichbleibende Länge, genau wie Achselhaare.

Whoopy89  19.02.2022, 17:25
@Vennesla

Achso. Das hat sich die Natur gut ausgedacht. 😊

Andere

Hallo poppedelfoppe,

ich bin sowieso immer im Intimbereich komplett enthaart.

Ausserdem ist es dem Arzt egal, ob der / die Patient(in) rasiert ist.

Lg. Widde1985

Nein dem Arzt kann das Egal sein

Solange es nicht notwendig ist (z.B. weil der Arzt die Haut unter den Schamhaaren sehen muss), würde ich mich da unten waschen, aber nicht rasieren.

Ja weil

...ich das sowieso mache. Insofern natürlich auch vorm Arztbesuch, wenngleich nicht explizit deswegen.