Fördert Hühnermist wirklich den Haar- und Bartwuchs?

16 Antworten

Kann nicht finden von wo und wann diesen Rat kommt aber Quatsch ist es . in der Pharmazie der Römer gibt es viel Rezepte eines bescheuerte als das anderen.

Umschläge aus Hammelfett, Urin, Ratten, und Darm Rückstände von Schwein, eine Wochen neben der Heizung stehen lassen . sich Morgen und Abend damit Einreiben, und nicht Abewäschen

Sowie: eine schwanger frau darf nicht auf Krähen Eier laufen sonst macht sie eine Frühgeburt durch das Mund Oder

Hühner dreck, Galle vom Igel in eine Dose aus Horn voll mit Öl ist gut zu Wunde Heilend

"Sie nicht die Haare schneiden am Sonntag, noch am Montag. Schneiden Sie sie am Donnerstag, und Sie werden nie reich sein, dies gilt auch für Samstag. Aber am Dienstag, geschnitten und sie werden lange leben, noch besser am Freitag

Danke "Wölfchen"....es war eine sehr aufschlussreiche Antwort...immerhin gibt es ähnliche Hausmittelchen...Lg blümche

@blumenFee47

Könnte mir vorstellen das auf dem Bauernhof, oder der Ritterzeit für älteres Aussehen, oder später Intellektueller

Hallo Fee! Das einzige was dabei wächst ist der Geruch. Da steht immer noch so viel Unsinn im Raum. Manche richten sich da sogar nach einem "Mondkalender".

Der Mondkalender ist das klassische Beispiel dafür mit welch unfassbarem Unsinn man Geld verdienen kann. Unser Mond ist lediglich der fünftgrößte Mond im Sonnensystem und seine Auswirkung auf die Erde und speziell den Menschen wird oft erheblich überschätzt. Halte Dich mal an wissenschaftliche Fakten und nicht an esoterischen und / oder astrologischen Unfug. Oft wird da die Gravitation ( Anziehungskraft ) ins Spiel gebracht. Aber ein dicker Mensch der direkt neben Dir steht übt - zumindest physikalisch - eine größere Anziehungskraft auf Dich aus.

Ist nur ein Beispiel. Haar- und Bartwuchs kann man nicht beeinflussen. Alles Gute.

Hallo....danke für deine Antwort...aber ich halt doch gar nicht vom Mond und so....doch die Anziehungskraft hört sich gut an:).....Lg blümche

soweit ich weiß wachsen die Barthaare von Männern schneller wenn sie Sex haben und das würde daran liegen weil die Hormone beim Sex ausgeschieden würden Endorfine oder wie auch immer die heißen und das würde den Bart eines Mannes wachsen lassen bestimmt auch die Haare auf dem Kopf nur da sieht man das nicht so , oder fällt nicht so auf

es gibt eine Pille die nennt sich Ornitinin und die sorgt für Blutverdünnung und auch für eine gute Erektion beim Mann und darin ist wohl auch Hühnermist drin enthalten

find ich schrecklich den Gedanken Hühnerkot zu schlucken um bessere Erektionen zu haben aber wenn es hilft heiligt es die Mittel bekanntlich

hmm meine Haare lassen zwar besonders auf dem Kopf an manchen Stellen nach. aber ich hab mich damit abgefunden, da kommen weder teure wohlriechende Mittelchen rauf noch solche Alternativprodukte...

So eine Mistkur hätte aber sicher vorteile, immer einen Platz in der Bahn, weniger Kollegen die einen auf der Arbeit mit fragen quälen

nää ich will das nicht, sicher gibt es einige die in ihrer verzweiflung auch das mal ausprobiert haben aber ich denke nur die wenigsten werden es zugeben.

Da du ja genug Haar hast wie du schreibst, könntest du allerhöchsten Testen ob der Bartwuchs angeregt wird. aber ich glaub das würde dir nicht wirklich stehen ;-)

Danke "Rene"....aber den unteren Selbstversuch lassen wir mal lieber.....aber es war eine gute Idee....Lg blümche

Das ist ein ganz tolles Hausmittel besonders gut wirkt es wenn man nach der Anwendung noch die Haare mit einer Hand vol Kuhmist einmassiert. Am Ende dann noch ein Gläschen Hundepipi und fertig ist die Wellnesskur vom Lande.