Flugzeug Landung aufeinmal Stirn schmerzen (Augenbraun Zone?

2 Antworten

Das sind typische Zeichen eines sog. Barotraumas, weil bei dir der Druckausgleich zwischen dem Außendruck und den Stirnhöhlen nicht richtig funktioniert. In aller Regel treten solche Probleme auf, wenn man mit einer leichten Erkältung fliegt, wobei der Steigflug meist weniger Probleme bereitet als der Sinkflug. .

Die Nase hat Kanäle, die hoch zu den Augenbrauen gehen. Die können bei Krankheiten sich entzünden. Wahrscheinlich haben die Druckunterschiede die zum Schmerzen gebracht, vor allem, wenn du schnupfen hast oder gekränkelt bist

Yugi17
Fragesteller

Das könnt hinhauen hab Schnupfen,und Nase läuft etwas