Fliegen mit Herzstolpern?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass jeder Mensch meist harmloses Herzstolpern hat, nur die meisten bemerken es nicht, warum denkst du, dass es beim Fliegen ein größeres Problem sei als beim auf-der-couch-sitzen?

Hab ich grad in ner Zeitschrift gelesen, da die Druckverhältnisse in der Kabine anders sind und das Herz somit mehr leisten muss..

Habe mal gelesen,das ungesündeste das man haben kann ist ein Regelmässiger Herzschlag,je unregelmässiger desto gesünder.

Es gibt aber "Reisetabletten"bzw gegen Reisekrankheit wie Übelkeit,Rezeptfrei