Flug nach Nasenscheidewand-OP?

3 Antworten

Deine Nase ist nicht ausgeheilt, es läuft dir noch Flüssigkeit/Blut aus der Nase. Die Nähte sind noch nicht gezogen. DAs kannst du dann im Urlaub machen lassen.

Vor deiner Nase hängt noch eine Tamponade um die Flüssigkeit aufzusammeln.

Insofern geht es schon, du wirst nicht dran sterben, aber es wird extrem unangenehm.

Lale2889
Fragesteller

Ich denke, dass 10 Tage Nachbehandlung für das Notwendigste ausreichen sollten. Danach, wie du es schon geschrieben hast, sollte ein Arzt im Ausland den Rest auch hinbekommen. Also ich weiß schon, dass es nicht empfohlen wird, aber verbluten werde ich nicht. Ich meine es ist alles so dumm gelaufen, dass ich jetzt alles kurz vor knackig organisieren muss, aber was soll ich tun ?! wie gesagt nach der Reise geht es nicht.. vielen Dank für den Support!

Hallo!Am besten fragst du die Ärzte.Mit einer normalen Sinusitis sollte man sich schon Gedanken machen,ob ein Flug sinnvoll wäre,aber nach einer OP?Das muß der Arzt entscheiden.Alles Gute!

Das solltest du deine Ärzte fragen. Nur die kennen den genauen Umfang der notwendigen OP.