Flöhe heute nach Türkei mit erkältung?

2 Antworten

Was du haben könntest: Eine Erkältung. Eine Grippe (Influenza). Corona. Ohne Test darfst du nicht ins Flugzeug.

Solltest du geimpft sein: Die Impfung schützt nicht vor einer Infektion mit dem Virus. Die Impfung verhindert, dass sich die Viren in deinem Körper so stark vermehren, dass du gefährlich krank wirst. Krank werden wie bei einer Erkäktung kannst du trotzdem.

Warum die Ohren zugehen: Zwischen dem Nasen-Rachenraum und dem Innenohr gibt es eine Verbindung, die Eustachische Röhre. Dadurch gelangen Krankheitserreger aus dem Nasen-Rachenraum ins Ohr, verursachen dort eine Entzündung, was der Grund für Schmerzen und eine Schwellung ist.

Was du jetzt tun kannst: Ein Dampfbad nehmen. Mit Kamille, oder auch mit Wick Vaporup o. ä. Google -> kamillendampfbad erkältung.

Geh früh in eine Apotheke und lass dich beraten, was du sonst noch nehmen kannst.

Snwnwnw
Fragesteller

War schon bei meinem Hausarzt und hab ein corona Schnelltest gemacht-negativ. Zu Hause hab ich auch schon 4 Tests gemacht ob positiv oder negativ. Alle vier kamen raus als negativ.
Ixh werde morgen früh zur Apotheke gehen und mich wirklich beraten lasden

ich weiß nicht ob du schonmal davon gehört hast aber da ist dieses neue virus.. co..corona? so heißt es glaub ich. ja! lass dich mal testen

mariontheresa  31.07.2021, 02:45

Ohne Test kommt niemand in ein Flugzeug.

theguitargirl  31.07.2021, 02:47
@mariontheresa

Wirklich? Naja dieses ganze Corona Ding ist noch ganz neu für mich.😁

mariontheresa  31.07.2021, 02:53
@theguitargirl

Es können in der Türkei bei der Einreise auch Temperaturmessungen vorgenommen werden. Da hat der FS ganz schlechte Karten.

Snwnwnw
Fragesteller

Hab schon 4 Tests zuhause gemacht, und 1 schriftliches beim Hausarzt heute. Alle waren negativ