Fliege im Getränk - gesundheitliche Beeinträchtigungen?

10 Antworten

Quatsch, normalerweise nicht. Was meinst du, wie oft du schon irgendetwas gegessen hast und da vorher ne Fliege drauf sass? So ist das nunmal, das können wir nicht immer kontrollieren.

Ich würde an deiner Stelle den Notarzt anrufen, akute Lebensgefahr besteht! :D Du hast doch echt einen an der Klatsche, oder ?! :DD

xXxXDanielXxXx
Fragesteller

Bist du blöd? In meiner Frage war nicht die Rede von schweren Krankheiten, sondern einfach die Sorge vor möglichen Folgen - wie Durchfall, Übelkeit etc.

xXxXDanielXxXx
Fragesteller
@Pia1611

Das hab ich schon verstanden, aber die Tatsache allein, dass du ironisch drauf antwortest hat mich fuhrig gemacht.

Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, weil die Keime von der Fliege kaum Gelegenheit hatten, sich in Deinem Drink zu vermehren. Sogar wenn sie vorher auf einem Hundehaufen saß, wird Dir nix passieren....^^

Hallo!Jeden Tag nimmt unser Körper unzählige Bakterien und Keime mit der Nahrung auf und uns geschieht nichts.Unser Immunsystem ist stärker als du denkst!Schon unsere Magensäure vernichtet einiges!In unseren Breitengraden brauchst du von Fliegen keine schlimmen Krankheiten erwarten!Hast du als Kind nicht auch schon mal eine Fliege beim Fahrradfahren verschluckt?!Da passiert auch nichts!!Alles Gute

xXxXDanielXxXx
Fragesteller

Ja sicher, aber die waren klein und das war hier so n fetter Brummer^^

Ich hatte das auch einmal. Seitdem habe ich nur noch 8 Finger und ein Bein. :(

Bei mir waren es aber direkt zwei Fliegen. Vielleicht ist eine nicht so schlimm...?!