Flecken im Augen meiner Katze? Tumor?

4 Antworten

Hi! Auf jeden Fall zum Tierarzt! 2 Augen hat Miez nur! Wie alt ist sie? Ich habe das einmal bei meinem Hund bemerkt, plötzlich ein dunkler Fleck - es war einfach ein Farbpigmentfleck und das nehme ich bei deiner Miez auch an, dennoch würde ich an deiner Stelle unbedingt den TA aufsuchen! Kennst Du www.miezmiez.de ? Ein sehr tolles und liebevolles Katzenforum, ich finde Foren toll, da man innerhalb weniger Stunden 1. mit fundierten Antworten rechnen kann und 2. in der Zwischenzeit viel darüber lesen kann! Heute nicht verrückt machen und morgen zum TA - wie wäre das? Es gibt auch TA, die sich auf Tier-Augen spezialisiert haben! (Schreibst Du, was dort herausgefunden wurde?) Gute Besserung!

CookieCore346
Fragesteller

Danke, also sie ist noch nicht so alt.. 4 Jahre vielleicht, danke für den Link :) Ich werd mcih gleich mal umschauen & kann hier dann auch schreiben was beim TA festgestellt wurde.

Also bei meiner katze hatte sie als erstes ein braunes fleck am auge 😠und hat nach und nach immer weniger gegessen😯 und schliesslich ganz abgestellt 😢weil sie eine verdickung unter der zunge hatte😭 und mann ein tumor vermutete 😭😭😭sie ist gerade bei der tierklinik denn man versucht es herauszufinden😟 also würde ich dir raten lieber zu einem augen spezialist gehst um zu kuken ob es ein tumor ist😩.Aber alles in einem wünsche ich dir alles gute für dich und deiner katze .😊

Eine meiner Katzen hatte das, die Flecken waren orange bis bräunlich. Bei ihr war es altersbedingt und hatte nichts zu bedeuten. Ich würde es aber trotz allem von einem TA abklären lassen, hatte ich auch gemacht.

Wenn die schon alt ist, könnte es grauer Starr sein, geh mal zum Tierarzt mit der ollen, anstatt, das Tier noch leidet. Echt total verantwortungslos von dir da nicht schon eher zum Arzt zu gehen, du quälst das Tier doch nur unnötig... Morgen gehse direkt zum Arzt ohne Termin!!! >:(

CookieCore346
Fragesteller

Also so alt ist sie noch nicht, 4 Jahre vielleicht..

Seeanemone  09.10.2011, 15:59
@CookieCore346

jetzt auf Frauli rumzuhacken bringt auch nichts - gell, morgen gehst Du hin, ja? Besser is'! :-)