Fitline eine gute Ergänzung?

2 Antworten

Hallo Simone es ist sehr wichtig, kritisch bei Nahrungsergänzungen zu sein. Das bin ich auch. Seit bald 7 Jahren geniesse ich verschiedene Produkte von Fitline. Nicht umsonst, bin ich topfit und war nie mehr beim Arzt. Damit habe ich rund 2000.- CHF gespart und war stets arbeitstätig. Im Sport bin ich ebenfalls an der weltspitze mit dabei und geniesse jeden gesunden Tag mit Fitline. Es ist wirklich wahr, was versprochen wird! Somit empfehle ich Dir die Produkte unbedingt, denn am Ende kosten sie nichts, wenn man die sonst fälligen Gesundheitskosten bedenkt. Geniess die Produkte und freu Dich über Deine Gesundheit. Gruss aus der Schweiz Renato

Ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich extrem viele Pickel bekommen habe seid ich Fitline nehme

Was möchtest Du wissen?