Wie komme ich aus dem extremen kaloriendefizit wieder raus und kann gesund abnehmen?

2 Antworten

Ja es stimmt. Du nimmst wirklich zu wenige Kalorien zu dir. Dein Körper gewöhnt sich daran und dann wirst du zunehmen, sobald du nur wieder etwas mehr essen möchtest. Ich möchte dir raten, dich an eine Ernährungsberatung zu wenden. Natürlich könnte ich dir hier das eine oder andere raten. Aber vierzig Kilo Gewichtsverlust, das war harte Arbeit. Die sollten geschätzt und gewürdigt werden. Und deshalb hol dir bitte den Rat eines Fachmannes.

Ich habe 15 kilo mit almased/yokebe abgenommen..

Es ist gesund da ist alles drin was der körper brauch halt reduzierter..

Google es mal da sind auch rezepte drin die man essen darf ;)