Finger extra brechen?

7 Antworten

Ja geht sehr einfach...und würde ich nicht gerne erzählen wie. Ich denke es ist klar wie es geht. o.O

lg

Ja das geht und zwar noch besser, wenn du ihn vorher mit einem Waschlappen mit Seife einweichst, dann geht es leichter. Ich würde es aber dennoch nicht empfehlen

Wippich  25.12.2016, 20:29

Das ist ein Gerücht.Wurde schon in meiner Jugend erzählt.

Warum sollte das nicht gehen? Meinst du jeder gebrochene Finger der Welt wurde von jemand anderes Verursacht? xD

liaxjoelle
Fragesteller

XD ich meine halt ob man ihn sich extra brechen kann

ShimizuChan  25.12.2016, 20:29
@liaxjoelle

Wie gesagt, natürlich. Man braucht zwar schon ne niedrige Überwindungsgrenze um sich das anzutun, aber dann ist es ziemlich einfach

Schon. Hammer und rauf auf die Finger.

geht klar,durch stumpfe gewalt,umknicken, einklemmen,draufhauen

tut aber gut weh..eigene erfahrung.

wer sowas sich selber antut, muß verdammt hart oder schmerzfrei sein.