Findet ihr die App Pacer gut zum zählen der Werte?

1 Antwort

Ich nutze sie schon länger, habe auch noch andere.. diese ist die zuverlässigste.

Sie erkennt (in meiner Version) leider nicht Höhenmeter,, Belastung o.ä., aber generell finde ich sie sehr brauchbar.

fragenhelferstl
Fragesteller

Komischerweise zählt es weiter meine Kalorien wenn ich stehen bleiben beim Fahrrad fahren, weißt du warum?

Seit 10 Minuten stehe ich und bin 200 Meter angeblich gefahren

Und habe auch noch Kalorien verbrannt

Ich messe mit dem Handy

SiViHa72  11.06.2020, 20:28
@fragenhelferstl

Ich guck immer auf Schritte, wenn ich im Wald unterwegs bin.

Oft in Gegende, die sehr einsam sind und wo ich zwischendurch auch kein Netz habe.

Wenn ich dann wo hinkomme, wo Netz besser.. ‚zählt’ er auch oft ,nach‘

Und kommt auf die gleiche Zahl, die eine andere App zeigt.

Ich erklär‘s mir so, dass im Hintergrund auch eine Ortung mitläuft.