kalorienzählen abgewöhnen? wie?

4 Antworten

Wie wärs wenn du einfach Dinge isst, wo die Kalorien nich genau draufstehen? Wenn du zum beispiel anstelle eines Toasts mit Nutella, dessen Kaloriengehalt du dir ganz einfach ausrechnen kannst eine Scheibe Brot mit selbstgemachter Marmelade isst. Naja, nich grade bestes Beispiel, aber du versteht worauf ich hinaus will, oder? Vielleicht gehst du auch einfach joggen und "gönnst" dir dann n ganz Fettes Eis^^ viel Glück, hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen:) L

Danke:) ich hoffe es hilft dir, und du schaffst das.

Zähl sie einfach nicht, es so viel, wie du magst, denn um Übergewicht musst du dir ja wirklich keine Sorgen machen!

Schreib einfach weiter die Kalorien auf aber es muss über 1200 sein. Und dann isst du einfach. Mach dir einfach ein neuen Plan, so wie du mit abnehmen angefangen hast, fang an mit zunehmen.

Ich habe vor kurzem auch angefangen abzunehmen( -7kilo) , war auch stark untergewichtig, mittlerweile Wiege ich wieder drei Kilo mehr... Bei mir ging das irgendwann von alleine dass ich nicht mehr gezählt hab! Aber sonst würde ich einfach sagen bis dahin 1800 kcal essen..

zähle die Kalorien ruhig weiter... geh aber auf 400-600Kalorien mehr... du wirst dich ganz sicher daran gewöhnen und auch Erfolg haben. Viel Glück ;-)