Weightwatchers Punkte online oder gute App & Kostenlos?

3 Antworten

Schau mal bei http://www.weightguard.de vorbei. Da kannst du punkte kostenlos zähle nun hast viele weitere Funktionen :))

Weight Watchers geht eben nur mit Anmeldung. Man muss dann auch zu den Treffen gehen. So entsteht die Kontrolle womit das ganze erfolgreich ist, da es enorme Feinheiten gibt! Wenn man die nicht zusätzlich beachtet, nimmt man nicht ab.

Danke, ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Ich hatte schon mal ein Programm, finde es leider nicht. Und ich brauche keine Motivationstreffen mit öffentlichem Wiegen o.ä., finde allerdings die Idee mit den Punkten gut. Daher suche ich eine Software, Internetseite oder App.

@Jeff73

Punktezählen ist aber eben nicht gleich Punktezählen. Ich hab Kalorien gezählt. Tags mit der ungefähren Menge alles aufgeschrieben und dann abends mit fettrechner.de ausgewertet.

also für apple gibts so en programm das heißt calories (gibt jetz glaub ch 1, 2 und 3). das rechnet jetz zwar keine punkte aber es zeigt dir eben wie viel kalorien die jeweilige nahrung hat und zieht die vom konto ab und son gedöns. musst du mal gucken, obs das auch für android gibt. ^^ fnad ich eigentlich ganz praktisch. ist ja quasi wie punkte zählen.