Kennt ihr eine gute App, mit der man Kalorien zählen kann?

8 Antworten

Hallo Hexe! Welchen Sinn macht das? Das ist so oder so der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein. Eine Bekannte hat nie auf Kalorien geachtet, nicht gehungert, 40 kg abgenommen, seit 11 Jahren Idealgewicht. Sport. Joggen, Crosstrainer, ein workout wie Zumba - frage You Tube.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Fddb, beste App zum Kalorien zählen in meinen Augen. Gibts kostenlos im Appstore.

Hallo, ich versuche gerade mit einer App abzunehmen. Es geht zwar langsam, aber ich kann zumindest mein Gewicht halten. Meine App zählt meine Kalorien und zeigt mir, wie viel ich noch essen darf und kann. Mir hilft das eigentlich ganz gut, weil ich viel unterwegs bin, und mein Handy habe ich immer dabei. Was mir gefällt und hilft, ist bei meiner App der Hinweis, Ernährung umstellen und weniger Beillagen, dafür mehr Gemüse. Aber das kennst Du ja sicher. Meine APP heißt, "arise".Die ist kostenlos. Wenn ich spezielle Funktionen haben möchte, bezahlte ich die. Kann man für eine bestimmte Zeit machen oder halt unbegrenzt. Ich habe das jetzt gemacht. Schau sie dir einfach mal an.

Ich nutze MyFitnessPal. Bin recht zufrieden damit. Kalorien zählen, Gewicht überprüfen. Erfolge mit Freunden teilen. Größte Lebensmitteldatenbank, die ich kenne. Lebensmittel lassen sich scannen.

Noom ist ne super app :-)