Findet Ihr das Plombir Eis wenig Zucker hat?

5 Antworten

Ja schon wenig

Fast 2 Teelöffel auf eine Portion, die nicht gerade groß ist, finde ich nicht wenig.

Es gibt schlimmeres, aber auch besseres!

BooooomBooooom
Fragesteller

Aber hallo, das eis ist komplett gefüllt und saß ca 10 min am eis schlecken 😊😂

bettina90  21.07.2019, 10:14
@BooooomBooooom

:D besser als ein Magnum ist es allemal!

Naja, im Gegensatz zu anderen Süßspeisen ja, gesund ist es trotzdem nicht und gehört in keine Diät.

BooooomBooooom
Fragesteller

Ja , versuche es nicht zu oft zu essen,mache aber 4x Woche a 30 min hiit sport 😁. Hauptsache ich bleibe mit dem Gewicht gleich

Tierliebhabe397  20.07.2019, 22:31
@BooooomBooooom

Wenn du nicht auf Eis verzichten willst, würde ich dir Wassereis empfehlen! Von den meisten kann man auch Mal etwas mehr essen.

Der Zuckeranteil ist mit dem Fettanteil am höchsten, also nein.

Nö, 13% Zucker ist etwa soviel wie bei Cola

BooooomBooooom
Fragesteller

Aber eine große Waffel hat nur 9.2 g zucker? Siehe die anderen wie magnum..etc

Lysandra13  20.07.2019, 22:24

13 Gramm nicht 13. %

und Cola hat extrem viel zucker

Mickerig  20.07.2019, 22:25

Wie kommst du auf %? Da steht Gramm

Stadewaeldchen  20.07.2019, 22:27
@Mickerig

13 Gramm pro 100 Gramm Eis. Das macht in Prozent..? ;)

BooooomBooooom
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Man ist portion also 9.2 g und das ist ok

Mickerig  20.07.2019, 22:29
@Stadewaeldchen

Ok... habe das eben mal mit Cola verglichen. Tatsache, Cola hat 9 Gramm auf 100ml

Fidreliasis  20.07.2019, 22:45
@BooooomBooooom

Pro Portion ist egal, du wunderst dich manchmal wie wenig 1 Portion ist