Feuchtigkeitscreme morgens und Abends?

3 Antworten

Hey!

Für ein perfektes Pflege-Ritual gilt: Nach der täglichen Reinigung immer morgens und abends direkt danach eine passende Creme für Deinen Hauttyp auftragen. Über Nacht die Haut atmen zu lassen und auf Creme zu verzichten ist Blödsinn. Unsere Haut ist das größte Organ des Körpers und braucht auch nachts Pflegestoffe, die sie in diesem Zeitraum viel besser aufnehmen kann als tagsüber...

Herzliche Grüße

ich habe mich von einer kosmetikerin beraten lassen, die meinte, dass die haut über die nacht atmen muss. d.h. jegliche cremes und makeup sofort ab. mal soll die feuchtigkeitcreme lieber morgens auftragen, weil dann wird die haut strapaziert, durch sonnenlicht, aussenluft und andere einflüsse. trag die creme morgens auf und abends sämtliches makeup ab. auch sogenannte nachtcremes soltle nicht verwendet werden. die haut braucht auch zeit zum atmen. mein tipp von einer kosmetikerin

Appeline
Fragesteller

vielen dank ;)

Ich benutz sie jedes mal nach dem Gesicht waschen.. Also morgens und abends .. Will keine trockene Haut ^^