Hitzegefühl + Rötung im Gesicht nach Creme = Allergie?

4 Antworten

Solche Allergische Reaktionen habe ich bei fast allen Cremes und Mittelchen die Yves Rocher anbietet.. Besonders schlimm ist bei deren make-Up.. Wenn du deiner empfindlichen Haut was gutes tun willst hol dir lieber ein Pflegeset aus der Apotheke, kostet zwar mehr, reizt aber deine Haut nicht zusätzlich noch mehr..

ist bei mir auch. die ganze zeit nichts und heute (31.03.2013) eingecremt das ganze gesicht heiss ge worden und rot das produkt :

Body LOTION Light Touch 24 h Normal/Senitive Skin

Mandarine & Grapefruit

kann es ne allergie sein oder könnte es an einer funktions sörung eines Organ liegen?

Hey das kenne ich ist eine allergische Reaktion! Aber keine Sorge ! Ich kann dir eine gute Creme empfehlen unzwar die weleda Creme die hindert auch das so eine Haut Reaktion überhaupt entstehen kann !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, allergische Reaktion. Nimm die alte Creme wieder.