Feuchtigkeit unter dem Ring?

2 Antworten

kann es vlt. sein, dass du allergisch auf die bestandteile des ringes reagierst?

Das habe ich auch schon mal, aber sehr sehr selten z.B. bei Hitze, aber nicht immer. Wohl sitzt mein Ring sehr fest.

In Deinem Falle kann es sich vielleicht um eine Allergie handeln, wie AshleyHoward meint. Würde ich auch vermuten.

Vermutlich handelt es sich um einen Goldring. Du hast es leider nicht geschrieben.

Ich habe vor Jahren eine junge Frau kennengelernt, sie hatte eine Allergie gegen alle Metalle. Sie mußte an Ihrer Kleidung alle Metallknöpfe, bei Jeans z.B. durch Kunststoffknöpfe ersetzen, das vertrug sie. Sie hatte Allergie sogar gegen Gold und Silber.

Ich will Dir natürlich nicht raten, einen Kunststoffring anstelle des jetzigen zu tragen. Was ich Dir raten würde, gehe zu einem Hautarzt oder zu einem praktischen der auf Allergien spezialisiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung