Eure Hautcreme?

6 Antworten

Ich bin ein Fan von Purito. Purito ist eine bekannte koreanische Skincare Marke und hat für alle Hauttypen eine passende Pflege, da kommt es jetzt drauf an was für eine Haut du hast. Ich habe lange die Skin Recovery Cream verwendet, täglich, immer abends für bereits 10 Monate und bin damit sehr zufrieden, diese Creme hilft vor allem bei geschädigter Haut und hat bei meiner acne prone skin zu keiner Verschlechterung der Akne geführt.

Demnächst möchte ich aber noch andere Cremes aus der Reihe verwenden, da ich mit der obigen eben so zufrieden war und vielleicht gibt es eine die mir noch mehr zusteht.

Falls es den Geldbeutel nicht so schwer belasten soll ist auch Cerave gut, wenn du bemerkst dass es dir was bringt kannst du problemlos die größeren Größen davon nehmen, vor allem von der Lotion lohnt es sich die größeren Größen zu kaufen, einfach Preis-Leistungstechnisch

Generell empfiehlt sich auch je nach Hauttyp eine leichtere Pflege über den Tag zu verwenden und für die Nacht etwas reichhaltigeres, muss aber nicht.

Ich nehme je nach Wetter und Jahreszeit verschiedene. Man merkt es auch , wenn Haut und Hautcreme nicht mehr so gut passen.

Für den Sommer sind meine Tipps pures Aleo Vera Gel, die Bebe Streichelzart Bodylotion oder Nivea Bodymilk. Im Winter dann viel Bodylotion von Rituals, Kokosöl oder auch die Dove Pflegelotion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte jennik200046 bestätigt

Cerave/Cetaphil oder ein Hyaluronsäure Serum, z. B. von The Ordinary

Ich empfehle bebe oder Nivea! Gut ist auch Balea! Noch schönen Abend

Aloe Vera Gel