fein zerkleinert

2 Antworten

Hallo, das hat nichts damit zu tun das der Hersteller etwas zu verstecken hat sondern hängt vielmehr mit der angewandten Technologie zusammen. Meistens werden diese Produkte in einem Kutter mit integriertem Messersatz bei sehr hohen Geschwindigkeiten "fein zerkleinert" und so zu einer gewünschten Masse verarbeitet. Gruß, Peter

man kann sich alles darunter vorstellen, z. b. dass fleischreste zerkleinert und beigemengt werden