Faustknochen angeschwollen seit 1Monat?

 - (Gesundheit und Medizin, Boxen, Knochen)

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du dir einen oder mehrere Mittelhandknochen gebrochen, das kommt in solchen Fällen oft vor. Inzwischen sind diese wieder zusammen gewachsen, aber halt nicht unbedingt so, wie sie sollten. Ich würde zum Arzt gehen. Der wird ein Röntgen machen und schauen ob da noch etwas zu machen ist. Der Schmerz wird so oder so noch einige Zeit andauern, wahrscheinlich verschwindet er in etwa 1-2 Monaten. Ich rede aus eigener Erfahrung.

ifudontknow91
Fragesteller

Ok, danke für deinen Erfahrungsbericht. Zum Arzt zu gehen, bin ich immer zu faul gewesen, aber muss ja jetzt sein. Schönen Montag wünsche ich dir.