faust gegen wand geschlagen

8 Antworten

Es ist sehr Wahrscheinlich das du dir deinen kleinen Finger gebrochen hast... :/ geh am besten zu deinen Eltern und frag ob sie dir helfen. 1Schritt: kühlen 2Schritt: Fixieren (mit einem Verband) 3Schritt: Geh am besten zu einem artz ich hatte auch mal ein Arm gebrochen, der ist auch nicht angeschwollen LG Tom

sweetysheep26
Fragesteller

ok danke. ich geh mal zum arzt

Geh zum Arzt. Da können viele kleine Knochen splittern. Viele müssen wegen solchen Aktionen sogar unter Vollnarkose operiert werden. Auf jeden Fall untersuchen.

sweetysheep26
Fragesteller

ok danke

Wahrscheinlich ist die Gelenkkapsel Gesplittert. Typisch bei dem, was Du gemacht hast.

sweetysheep26
Fragesteller

was muss man dann machen? bloss fixieren, oder?

Rockuser  25.01.2015, 20:15
@sweetysheep26

Wahrscheinlich fixieren. Aber kommt auf den Bruch an. Gute Besserung!

sweetysheep26
Fragesteller

Kältekissen auflegen oder einen kalten Wickel machen und dies mehrmals. Ich hoffe, die lässt in Zukunft die Wände in Ruhe.

sweetysheep26
Fragesteller

ja mach ich :)

Könnte gebrochen sein. Hab ich schon kal gehabt und da wars auch nicht geschwollen. Nur blau rund um den finger und wenn ich auf den Knöchel gedrückt hab hats innen bissi geknackst.

sweetysheep26
Fragesteller

also knacken tuts nicht...

sweetysheep26
Fragesteller
@sweetysheep26

obwoh es hat ein mal geknakst aber nicht sehr stark