Fäden ziehen am Oberschenkel! Schmerzen?

6 Antworten

Ich hatte selbst mal 23 Fäden im Oberschenkel nach einer OP.

Pro Faden 2-3 Sekunden, pro Faden ein kurzes Kitzeln bis Ziepen, wenn überhaupt. Bei den meisten hab ich garnichts gespürt.

Nein, tut gar nicht weh. Ehrlich...

Ich habe keine Ahnung, was ich Dir sonst sagen soll...es schmerzt eben einfach nicht. Und es geht schnell. So schnell, dass man sich fragt, wieso man das nicht zu Hause hätte selbst erledigen können.

Fähdenziehen tut kein bisschen weh - wenn du überhaupt etwas spüren solltest, dann lediglich ein leichtes Kitzeln. Brauchst echt keine Angst davor zu haben. :)

Fäden ziehen tut nicht weh.Der Faden wird mit einer pinzette leicht angehoben und mit einem skalpell unterhalb des knotens auf einer seite durchtrennt. Dann zieht man ganz leicht am Faden und er ist raus. Das war's schon.

Das tut überhaupt nicht weh !!! Ich würde mir lieber 1000 Fäden ziehen lassen als eine kleine Füllung beim Zahnarzt !! :-)