Tut Fäden ziehen am Fuß weh?

6 Antworten

 Nö,es kann ein bißchen ziepen, aber das wars dann auch schon. Blutabnehmen ist schmerzhafter.

Das ziept vielleicht ein wenig, aber das war's dann auch schon. Nur Mut!

Ich hab das nach der 6. Op wegen Zehnähgeln selbst gemacht. Du kannst es dir vorstellen wie nen Faden, den du zwischen die Finger legst und ihn durch ziehst.

Du merkst vielleicht ne Bewegung aber da tut nichts weh.

Kaum! Man merkt es durchaus.

Das zieht bissl, tut aber nicht wirklich weh. und Fuß is eh kein Problem. Am Hals is richtig ekelhaft ;-)