Ist das Fäden ziehen am Finger schmerzhaft?

das ist die hand - (Schmerzen, Finger)

11 Antworten

Boah! Da tut einem das Hinsehen ja schon weh!

Naja, es wird wohl etwas Ziepen, aber da musst Du durch. Und so, wie das aussieht, muss da auf jeden Fall noch zwei Wochen Salbe und Verband drum.

Gute Besserung weiterhin :)

Kann sein dass es ein wenig ziept, kommt drauf an, wer es macht und wielange die Fäden schon drin sind.... es ist aber auszuhalten, sicher kein Vergleich zu den Schmerzen die du nach dem Unfall hattest.....

Zakamaroc
Fragesteller

Seit 15Tagen ,eine spezielle schwester für verband,fäden usw

Boa was hast du denn da gemacht? Das Fäden ziehen ist normalerweise sehr wenig schmerzhaft, wenn man dabei wegschaut merkt mans kaum. Notfalls mann man dir vorher eine betäubende Creme auftragen.

Das Ziehen tut kaum weh, letztlich erleichtert es sogar. Aber Deine Behandlung wird damit nicht abgeschlossen sein, so wie es aussieht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Zakamaroc
Fragesteller

Aber das fäden ziehen tut an sich nicht weh auch bei diesem zustand

Allerschoenste  25.08.2015, 10:14
@Zakamaroc

Ich bin kein Arzt. Persönlich würde ich diese Fäden vielleicht noch gar nicht ziehen. Und so, wie es aussieht, tut's eh schon weh, da täte ein Ziehen eigentlich nur wenig hinzu. Man wird sich vor allem um die Infektion kümmern ... hoffe ich.

Ist nicht all zu schlimm. Es kann mal ein wenig zwicken, aber mehr auch nicht. Ich hatte davor auch Angst, habe es aber gut überstanden.