Fäden aus versehen selbst gezogen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise müsste man jetzt sagen, geh zum Arzt... Ich persönlich würde nix machen... Hält doch ;)

Der Faden hatte doch wohl seinen Sinn und deshalb würde ich beim Zahnarzt anrufen. Sollte sich z.B. beim Zubeißen eine kleine Öffnung bilden, kommen Futterreste in die Wunde und dann bekommst du viel Spaß.

Rufe beim Zahnarzt an!!Sicher ist sicher!!Weil die Fäden ja meistens länger drin bleiben!!Nicht das alles wieder aufgeht,und das wäre jaaaaaaaaaaaaaa wirklich unangenehm!!

hallo! Also du solltest lieber anrufen beim arzt um eine unnötige entzündung zu vermeiden. da du genäht wurdest war vorher eine wunde die unterhalb des zahnfleisches immer noch besteht. Vorsicht beim essen von erdbeeren durch die kerne und auf keinen fall was bröseliges essen wie chips salzstangeln usw. Sollte es nochmal aufgehen was möglich ist solltest du so schnell wie möglich hin gehen. Ich hoffe ich hab dir helfen können und wünsche dir noch eine gute genesung. Glg Bettina

Wenn die Wunde zu ist kannst es so lassen....

Wenn sie wieder aufgeht ab zum Doc.

Was möchtest Du wissen?