Fäden aus versehen selbst gezogen, was tun?

13 Antworten

Idealerweise müsste man jetzt sagen, geh zum Arzt... Ich persönlich würde nix machen... Hält doch ;)

Ich würde erst sicher gehen, dass die Wunde zu ist und ansonsten den Zahnarzt aufsuchen, denn der kann genau gucken, ob noch was in die Wunde reingekommen ist (Entzündung droht!) oder ob es so verheilt. Gute Besserung!

Der Faden hatte doch wohl seinen Sinn und deshalb würde ich beim Zahnarzt anrufen. Sollte sich z.B. beim Zubeißen eine kleine Öffnung bilden, kommen Futterreste in die Wunde und dann bekommst du viel Spaß.

Rufe Deinen Doc doch mal eben an und Frage nach.

Moin! Ich vermute auch, daß das, wenn die Wunde nicht wieder aufgeht, nicht weiter schlimm ist. Zur Sicherheit würde ich zumindest auch beim Zahnarzt anrufen und mich absichern. Und wenn Du das getan hast, laß mich wissen, was der Doc gesagt hat - ich möchte nicht dumm sterben! :p