Extra nicht auf klo gehen?

11 Antworten

Komisch aber finde ich geil😂

Das kenne ich sehr gut und mache es auch häufig, ist nicht auf Mädels beschränkt (bin männlich) Wenn man erst einmal gelernt hat, die unangenehme Zeit so lange die Blase noch gar nicht voll ist zu überstehen und dann weiter kneift, wechselt das Gefühl zu einem zumindest mir höchst angenehmen Dauerdrang, den ich dann noch möglichst lang auszuhalten versuche, bis kurz vor dem Moment, dass es mir in die Hose geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omokitsune  22.10.2023, 15:04

Ging es dir schon mal in die Hose?

Viele Frauen machen das, weil es aufreizend ist, ohne dass man sich berühren muss.

Einfach erregend wenn man großen Druck hat.

Machst du auch manchmal den Gürtel sehr eng oder ziehst die Hose sehr hoch?

Wolo65  09.08.2021, 18:11

Auch ich (männlich) liebe es, den Druck einer vollen Blase noch zu erhöhen, indem ich eine viel zu enge Unterhose und/oder eine sehr enge Jeans (gern auch mit eng geschnalltem Gürtel) trage.

PetraH1994  10.05.2023, 19:23

Oh, das kenn ich auch, vor allem zuhause, da warte ich oft bis zum wirklich allerletzten Moment. Und ja, es erregt mich auch, ist irgendwie ........ Nur zu lange warten, das kann dann mal etwas peinlich werden

Ja mach ich auch. finds ur geil lange nicht zu gehen, bis die Blase richtig drückt und ichs fast nicht aufhalten kann ;)

Ja, das mache ich tatsächlich auch gerne mal….das Gefühl, wenn es dann so richtig pulsiert und mit aller Macht fast rausdrückt ist irre. Ich versuche dann immer mit allen Mitteln und Möglichkeiten noch einzuhalten, damit ich mir nicht in die Hose Pipi mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung