evtl Entzündet?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Tattoo)

3 Antworten

Blackout wird tiefer gestochen als herkömmliche Tattoos und das abheilen dauert auch länger. Endzündet sieht das nicht aus, sonst wäre die umliegende Haut stark gerötet. Es sickt halt, und das ist für ein frisches Tattoo üblich. Lass viel Luft dran...nicht zu viel dran rumporkeln und schön trocken halten das ganze. Wenn es anfängt zu schuppen und zu ziehen, dünn cremen.

Das ist normal paar Tage nachdem ein tattoo gestochen wurde schlält sich die erste Hautschicht ab. Nicht dran rumfummelst sonst könnte des vernarben oder blowouts geben

lilnature  29.04.2018, 17:54

achja und immer shcön eincremen

Nein das ist Normal .. Nicht dran fummeln

haltdiekresse
Fragesteller

auch diese gelbliche stelle? ich hatte das bis jetzt bei keinem tattoo