Eventuell Fremdkörper verschluckt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normales Stück Fleisch, was nur etwas trockener/härter war 100%
Fremdkörper wie z.B. kleines Stück Metall 0%
Nur Paranoia, nichts zu befürchten 0%

1 Antwort

Normales Stück Fleisch, was nur etwas trockener/härter war

In deinem Hals steckt bestimmt nichts . Wahrscheinlich hat ein etwas festeres Stück deine Speiseröhre gereizt und das spürst du. aber da ist bestimmt nichts mehr 👍 Wenn du schluckst fühlt sich das an als ob es hoch und runter rutscht, aber das ist nur durch die Bewegung deiner Speiseröhre.🤗

Adilzi
Fragesteller

Was würdest du mir empfehlen? Vor dem Schlafen gehen sicherheitshalber sich ergeben, damit es beim Schlafen nicht stört oder lieber nicht?

paulchen885  09.12.2020, 20:15
@Adilzi

Ähh, nee auf keinen Fall !!! Wenn du dich übergibst wird Magensäure durch die Speiseröhre geleitet, was die gereizte Stelle noch mehr reizt. Also absolut Kontaproduktiv !! Iss etwas weiches, wie z.B. Joghurt, das wird die gereizte Stelle evtl. etwas beruhigen 👍