Eure Abnehmerfolge

1 Antwort

ich finde, den anfang zu finden ist echt schwer, gerade, wenn man, wie ich es war, nicht dick war, sondern einfach etwas abspecken will. das ich so richtig richtig motiviert war, kam eigentlich erst, als ich schon 2 kilo weg hatte und gesehen habe, dass sich was tut. außerdem habe ich rausgefunden, dass ich nach meiner ernährungsumstellung ja eigentlich immer wenn ich lust habe und so viel ich will essen kann, halt nur das richtige. es ist , wie ich finde, um einiges schwerer wenn man lust auf schokolade hat, aber sich einfach zurückhält ohne was anderes als ausgleich zu haben, als wenn man sich dann einen apfel oder eine pflaume nimmt oder einfach eine paprika schneidet. und das alles ohne schlechtes gewissen ! außerdem bin ich motivierter wenn ich mir zb. vornehme jeden 3. tag zu joggen, als wen ich es nur manchmal mache. bei mir hat es einfach die regelmäßigkeit gemacht. motiviert hat mich einfach, dass ich im somme eine schöne figur haben möchte:)