Etwas völlig neues lernen, nur was?

4 Antworten

Nachtrag: Ich hab ein paar neue Sachen für mich entdeckt.

  • Teleskop und Sterne beobachten
  • Infrarot- und Full-Spektrum-Fotographie

Beides lässt sich kombinieren.

Glaube, du willst eher Lob dafür, was du schon alles gemacht hast. Sowas ist mir zuwider.

Wie wäre es mit Freundefinden?

hmmm was völlig neues? vielleicht Stricken? Ist sehr schwer, dir wirklich Tipps zu geben, da es nun mal 1000 verschiedene Sachen gibt und jeder was anderes mag..du kannst handwerklich was neues lernen, mach was im Sportbereich oder doch was kreatives.....was wissenschaftliches?.....

Semno
Fragesteller

Ja stricken ist eine gute Idee. So in Richtung Handarbeit habe ich etwas zu wenig gemacht. Danke dir!

Vielleicht Kryptographie.