Etwas auffällig bei diesem MRT?

2 Antworten

Die Pfeile zeigen auf etwas, auf dem 2. Bild vergrößert. Vll eine kleine Schädelfraktur im Bereich des Kleinhirns

NiSpl
Fragesteller

Also ist das 2. Bild eine Vergrößerung von dem 1. bild bei den pfeilen. Danke

MisterX77  25.09.2020, 23:08
@NiSpl

Ein Aneurysma ist es vermutlich nicht, ich glaub es ist nichts schlimmes, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon. Deine Hausärztin hat davon auch keinen Plan, der Bericht der mitgeschickt wird erklärt den Befund.

paulchen885  25.09.2020, 23:10

Der Schädelknochen ist aber von diesem Teil weit entfernt 😕

MisterX77  25.09.2020, 23:11
@paulchen885

ja stimmt vermutlich, wie gesagt kp

Lass dir nie die Bilder von Laien erklären. Ist besser für den Seelenfrieden.

NiSpl
Fragesteller

Ich weiss aber es gibt hier auch Spezialisten