Essigpatscherl wie lang und wie oft?

3 Antworten

Ich nehm an es handelt sich um Wadenwickel? 2 mal 15 min sollten reichen.

Lacrima31
Fragesteller

ja ich hab papas socken genommen die kann man hoch bis zu den waden ziehen :) danke

Ich weiß nicht genau, was Essigpatscherl sind. Mein Rat sind kühle Wadenwickel. Erneuern, sobald sie warm geworden sind, so lange, bis das Fieber auf ungefähr 38 Grad gesunken ist.

Lacrima31
Fragesteller

eine essigwasser mischung man sagt typisches oma hausmittel dazu :)