essen nach oberkiefer op

5 Antworten

Hast Du noch ein Drahtgestell im Mund ? Dann wird es schwierig. Versuche mal ein wenig Kartoffelbrei mit Sosse. Aber vorsicht,Du musst unbedingt auf ausreichende HYgiene achten.

Falls dir dein Artzt überhaupt das okay dafür gegeben hat etwas essen zu dürfen, dann schlage ich dir Joghurt, Kartoffelbrei, Apfelmus, und durchweichte Cornflakes oder Haferflocken vor. Ach ja, und eingelegte Kirschen sind auch so weich, dass man sie mit der Zunge plattdrücken und schlucken kann. Aber darauf ob sie entkernt sind oder nicht! Viel Glück noch und gute Besserung!

Haferbrei,Babynahrung, Joghurt

Was darfst du denn essen ?

Nein ich habe gummis im mund und eine art platte zwischen den zähnen