Essen in der Luftröhre?

5 Antworten

Hi steve360,

Beim Schlucken muss sich die Speiseröhre ja an der Stelle an der gerade das Essen ist, ein bisschen ausdehnen. Wenn man einen "großen Brocken" Essen schluckt, kann es sein, dass sich die Speiseröhre ein bisschen zu sehr ausdehnen muss. Nach hinten hat sie keinen Platz, also muss die Luftröhre herhalten, deswegen wird diese "eingeengt" und man kann schon mal schlecht(er) Luft bekommen.

MfG Vollkornhund

vollkornhund13  29.04.2013, 20:42

danke für den Stern. :)

es ist durchaus möglich dass diverse sachen in der lunge gelangen und dort infektionen verursachen, die die lungenfunktion beeinträchtigen, sowas passiert halt.

steve360
Fragesteller

Aber doch nicht bei jedem essen ?

einfachgesagt  25.01.2013, 16:25
@steve360

nein, dass ist dann nur deine einbildung...

Hi ich heiße Marc mampe du hast immer Dämon gesprochen mit sukkbus ich hatte mit einem dem sukkbus in mein Traum Sexualverkehr gehabt und ich will gerne mehr wissen und kannst du mir bitte wie eine sukkbus beschwörungssiegel geht und bitte eine sukkbus Beschwörungsformel geht und was für Material brauche ich ich habe irgendwas verstanden mit auftragen oder sprühen und ich weiß nicht was ich brauche kannst du bitte helfen das wäre sehr schön und kann ich auch den Bus bei mir zu Hause lassen bleibt sie bei mir zu Hause oder gedehnte nach zurück zu ihren Hölle oder Träumen weiß ich jetzt nicht oder klappt die immer und er wohnt die hinter bei mir die sukkbus das wäre sehr schön die bei mir bleiben würde ich kann mit mich noch an den Traum erinnern wie sukkbus die aussah Menschengestalt bei dir komplett schön aber in dem Moment gestaltet werde ich oh mein Gott heiß die hatte grüne Haut schwarze Haare Flügel hat die glaube ich gerade glaube ich und ja deine Augen kennst du diese kriegt meine Meinung ne hat die innere rot und das war hammergeil aber ich will dir mal in echt beschwören wie für immer bei mir wohnt geht das bitte hilf mir ist sehr sehr schön

Ähm also würdest Du was in die lunge bekommen auch größere Stücken kann das auch sehr sehr schnell zum Tode führen!Du solltest dich mal bei einen Arzt vorstellen,vielleicht hast Du eine Stenose.

steve360
Fragesteller

Ist das nicht so ähnlich wie krebs ? also ich bin auch in den vergangenen 7 monaten bestimmt 4 mal fast an meinem erbrochenem erstickt (man muss es erst einatmen bevor man überhaupt husten kann, sehr ekelig und schmerzhaft) ...(ohne lungenentzündung) könnte sich dadurch nicht ein teil weggeätzt haben durch den jetzt Nahrung eindringt ?

Wenn du was in die Luftröhre bekommen würdest, würdest du einen sehr heftigen Hustenreiz bekommen und es würde wieder herausfliegen! Also, denke ich, dass du dir einfach zu viele Gedanken machst... was wohl von dem 'Zeugs-Rauchen' kommt!