erstes, zweites und drittes mal?

7 Antworten

Mit jedem Mal sinkt die Angst etwas falsch zu machen und steigt das Vertrauen, dass man es mit dem richtigen Partner tut.

Deswegen entspannt sich der Sex mit der Zeit, man verkrampft weniger, kann sich besser fallenlassen, es macht mehr Spaß und dann auch keine Schmerzen mehr.

AriZona04  15.06.2020, 22:04

Nicht jede Frau verkrampft sich! Es kommt sehr auf den männlichen Partner an, wie der mit einer Frau umgehen kann!!

Altersweise  15.06.2020, 22:10
@AriZona04

Da hast du sicherlich recht, aber ich gehe bei der Fragestellerin davon aus, dass sie noch ziemlich jung und noch nicht so erfahren ist. Da liegt es in der Natur der Sache, dass oft auch der Partner noch kein so überragender Könner ist.

Auch wir Männer werden nicht als Superhelden geboren, sondern stümpern uns erst langsam zur Erfahrung.

AriZona04  15.06.2020, 22:16
@Altersweise

Aber es kann doch jeder ein wenig Empathie aufbringen und spüren, wie der Partner sich fühlt. Dann lege ich umso mehr Gefühl in meine Aktionen und gehe nicht rabiat an die Sache heran. Dann muss sich auch keiner verkrampfen.

Das ist bei jeder Frau anders.

Je mehr du deinem Partner vertraust, je mehr er auf dich eingeht und je entspannter du bist desto weniger tut es weh. Irgendwann tut es gar nicht mehr weh (es sei denn der Partner ist zu grob).

Es wird in der Regel mit jedem mal besser und tut dann nach ein paar Malen gar nicht mehr weh, vorausgesetzt natürlich dass man feucht und gesund ist als Frau. Ob es beim ersten Mal und den darauf folgenden Weh tut, kommt sowohl auf die körperlichen Dinge (innere anatomie bei ihr, dicke des penis und eventuell auch Länge), als auch auf die psychische Lage an (fühlt man sich bereit, vertraut man dem Partner, macht man langsam, ist man erregt und entspannt...). Bei mir war es nur ein bisschen unangenehm bei den ersten malen, aber tat nicht weh.

Finde es doch heraus. Jede Frau empfindet das auch ein wenig anders. Und wenn er ein ungehobeltes Etwas ist, dann wirst Du eh nie einen Orgasmus spüren dürfen! Dann ist es auch beim 10. Mal noch schße! Ich hatte Glück und habe den besten Mann dafür bekommen! Da tat es nicht mal beim 1. Mal weh! Also such Dir den Richtigen aus! Einer, der einfühlsam ist und nicht nur an sich denkt.

Nur beim ersten Mal, danach nicht mehr, außer derjenige hat ein Riesen, du weißt schon und es tut dann weh und das ist normal

Woher ich das weiß:Hobby