Erneut ein abzess im Intimbereich?

1 Antwort

Ein Abzess kommt sicher von innen heraus.

Ich habe das Buch von dem berühmten Wasserarzt und er schreibt, dass man stündlich ein Glas Wasser tinken sollte.

Denn Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel behindert die Giftausscheidung.

Viele Patienten leiden an einer Dursterkrankung, also einem fortschreitenden Zustand der Dehydration (Enzug von Wasserstoff), der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann.

Ich trinke zur Zeit auch viel Wasser, der Mensch besteht ja aus 80 % aus Wasser.

Kaffee, Tee, Limonaden und Softdrinks ersetzen das lebenswichtige Wasser nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung