Ernährungsberatung Gutachten vor Magenbypass?

2 Antworten

Wie wäre es mit ALLES eintragen, so wie es auch gewollt ist?

Eine Magen-Bypass OP ist nichts, was man unbedingt haben wollen würde, dementsprechend würde ICH alles tun, sowas zu vermeiden.
Du hingegen versuchst hier grade zu betrügen, wie mir scheint, damit mit potentiell tödlichen Folgen an dir herumgeschnippelt wird, was ich für SEHR problematisch halte.

In der Regel ist eine Diät und entsprechend schonende Bewegung IMMER der einer potentiell tödlichen und sehr riskanten Operation vorzuziehen... und je nachdem kann man sowas wie einen Magenbypass oder ein Magenband auch 'austricksen', was dann dazu führt, dass du auch damit nicht abnimmst, wenn du deine Ernährung nicht umstellst.

Man kann anhand des Blutbildes vieles sehen. Es läßt auch einige Rückschlüsse auf die Ernährung zu. Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen. Irgendwann kommen die Lügen heraus.