4 Jahre nach MAGENBYPASS, wie kann man weiter abnehmen?

1 Antwort

Wie groß bist du das spielt auch eine Rolle

Und Ernährung ist das wichtigste

Nur wenn du eine Zeit lang auf gewisse Sachen verzichtest wird das was

Versuch doch mal 1 Monat

Frühstück 1 Vollkornbrot ohne Butter mit putenwurst

Mittag viel Gemüse und putenbrust oder Fisch

Abends ganz leicht Obstsalat

Wichtig viel Wasser trinken

Gönn dir aber 1 mal in der Woche etwas was dir schmeckt

Die Tage und Monate vergehen schnell

Und alles andere wird immer da sein auch wenn du dein Wunsch Gewicht erreicht hast

Also einfach anfangen

DANKE :)

Eigt. ess ich immer halbes Vollkornbrötchen mit putenwurst & Butter.

Dann lass ich mal Butter weg :)

@Bubuu66

Dann lass ich mal Butter weg :)

Brauchst du nicht. Und nur ein halbes Brötchen ist schon mal viel zu wenig!

Man muss und sollte auf nichts verzichten, sonst kommt hinterher nur Freund Jojo zu Besuch. Dein Essen klingt einseitig und langweilig.

@user89467

Hahaha,

ja leider aber ich kann nichts anderes essen.

@user89467

Doch man muss beim Abnehmen auf vieles verzichten nur wie gesagt man sollte sich auch mal was gönnen

Aber wenn man Ernährung nicht umstellt

Und weiterhin fast Food oder sonstiges isst dann passiert nicht viel

Nur wenn man wie ein verrückter sport macht und schafft alles zu verbrennen

aber verbrenn mal 4000 Kalorien am Tag

Das ist ein Haufen Arbeit

@Bubuu66

Warum nicht?

@Jantano2014

Nee, muss man eben nicht. Es kommt immer wieder nur auf die Menge an, die man isst. Selbst "Sündennahrung" ist jeden Tag drin, wenn man bspweise statt einer ganzen Tafel Schokolade immer nur ein Stück isst.

@user89467

Ist leider wirklich so.

Also ich habe immer was zutun, auf der arbeit und auch so zuhause.

Ich würde so gern wieder mit Krafttraining anfangen aber ich weiss ich werde die zeit dazu nicht haben.

@Bubuu66

Siehst du, da hast du schon deinen Grund: Stress ist ein Punkt, der von vielen Menschen immer noch unterschätzt wird.

Wenn du Zeit hast, dann google mal "Stress verhindert Abnehmen". Du wirst staunen.

Dein Körper ist ständig in Action und kann sich demnach gar nicht in Ruhe mal auf eine Sache konzentrieren.

Wenn du dein Essen nur im Vorbeigehen zu dir nimmst, ist dein Körper nicht auf Essen und auch etwas Verdauung eingestellt.

Ich bin zwar in meiner Familie der Schnellesser. Aber ich sitze dabei meist am Tisch, wie es sich gehört, bin durch kein Fernsehen abgelenkt, ich muss nicht mal (viel) reden, da meine Tochter kein redseliger Mensch ist und konzentriere mich so auf mein Essen.

Und Zeit für Sport ist immer. Man muss sich nur Zeit nehmen wollen. Ich glaube niemandem, dass er innerhalb von 24 Stunden nicht auch mal Zeit für Bewegung sportlicher Natur hat.

Und nur Kraftsport wäre auch einseitig. Die Mischung macht es auch beim Sport. Also auch Ausdauersport.

@user89467

Nashota, warum reitest du auf dem Frühstück rum? Daß das so wichtig sein soll, hat Herr Kellogs erfunden, um den Absatz seiner Cornflakes zu fördern