Erkältung, linke Gesichtshälfte tut extrem weh, was ist das?

5 Antworten

Das kommt von der Erkältung, evtl. hast du dir auch einen Zug geholt, oder Probleme mit den Zähnen, Kiefer, Nebenhöhle, Stirnhöhle, u.s.w.

Wenn es nicht besser wird, dann solltest du zu einem Arzt/Zahnarzt gehen.

Das kann dir helfen:

- Inhalieren

- Babix-Tropfen (gibt es in der Apotheke) für auf die Klamottenträufeln

- Nasentropfen

- Viel trinken

- Erkältungsbad, wenn du kein Fieber hast

- Erkältungssalbe für Brust und Rücken

- Feuchte Tücher im Schlafzimmer aufhängen, gegen trockene Luft

- Heiße Zitrone

- Vitamin-C-Pulver aus der Apotheke

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Klingt nach Nasennebenhöhlenentzündung.

Geht zum Arzt.

Das könnte eine Nebenhöhlenentzündung sein. Ich rate dir, einen Arzt aufzusuchen.

Geh nicht zum normalen hausarzt sondern zu einem Hals-Nasen ohren arzt da bist du bestens aufgehoben

Könnte eine kieferhöhlenentzündung sein