Backpfeife erhalten, ohr und Kiefer der anderen seite tun extrem weh, was tun?

4 Antworten

So etwas sollte nicht passieren, kommt aber dennoch vor und ist manchmal der Beschützerrolle geschuldet.

Wenn du ein Problem mit den Folgen hast, dann gehe zum Arzt, und beim nächsten mal überlege vorher, wie du dich deiner Mutter gegenüber äußerst.

Naja, er hätte sie ja auch verbal maßregeln können...

Im schlimmsten Fall ist irgendwas gebrochen oder gerissen.

@Grundula

Ja, eine verbale Maßregelung hätte ausgereicht, aber hier ist es eben anders gelaufen. Menschen sind nun mal emotional, und manchmal haben die Emotionen auch die Oberhand.

Ich schließe da von mir auf andere. Ich bin total friedliebend, aber dennoch bin ich nicht so, wie ich es vielleicht gerne sein möchte. Wenn einer meine Frau auf üble Weise anpupt, dann kracht es, und seltsamerweise finde ich das noch nicht einmal verwerflich.

Klar, da können auch schlimme Verletzungen entstanden sein - sowohl infolge der Ohrfeige als auch (seelisch) bei der Mutter infolge des verbalen Ausfalls.

Solltest unbedingt zum Arzt.

Ja, ist das jetzt notwendig, oder geht das auch morgen früh?

@Mogelina12

Morgen früh sollte auch reichen (sofern nichts blutet) - aber sie werden dich auf jeden Fall fragen, woher du die Verletzung hast

Nicht warten. Geh bitte noch jetzt in die Notfallambulanz in ein Krankenhaus. Das "Wasser"  aus Deinem Ohr läuft ist schlecht.

Was immer du von Deiner Mutter wolltest, mit Beschimpfungen wie aus der Gosse erreichst du nur das Gegenteil.

Verdient, wer austeilt muss einstecken vorallem so mit der Mutter zu reden ist respektlos hoch 10