Erkältung . trotzdem zungenpiercing stechen?

2 Antworten

ich glaub die machen das gar nicht, wenn man erkältet ist.

ist schwachsinn, weil dein Körper sich nicht um zwei Baustellen kümmern kann. da ja auch noch bakterien/viren im Mundraum sind und sich dann die neue Wunde schnell entzünden kann.

also mein Piercer würde es gar nicht stechen, wenn man krank ist. und das wohl auch gutem Grund.

erhol dich erstmal und machs einfach mal am wochenende (freitags) nach dem Zelten.

Ich würde dir davon abraten. Deine Immunabwehr hat gerade mit deiner Erkältung genug zu tun. Jetzt fügst du deinem Körper noch eine Wunde zu und da die Abwehr beschäftigt und daher auch geschwächt ist, kann es durchaus leichter zu einer Entzündung kommen.....